GESARA für die Menschen

Samstag  06.06.2020  23:29:18

 

GESARA für die Menschen

Steht für: Nationales-Weltweites Gesetz, für wirtschaftliche Sicherheit und Wiederaufbau

 

  • Gesara
  • QFS = Quanten Finanz System
  • RV/GCR=Revalue/Global Currency Reset
  • Der „Plan“
  • Was ist der "Plan"

 

  • Gesara

Die Einhaltung von GESARA ist nicht nur finanziell, sondern betrifft auch die Gesetze und das öffentliche Funktionieren der Mitgliedsstaaten und ihrer Regierungen. GESARA bildet die Grundlage für das Rechtssystem, das eng mit dem Common Law verbunden ist.

Die kontrollierten Menschen, die auf eine Art und Weise wie die Kabale Geschäfte machten, werden schließlich eliminiert, und die Menschen werden Freiheiten erleben, die sie persönlich nie für möglich gehalten hätten. Die Fülle die die Menschen erreichen wird, wird ihnen die Kraft geben, Gutes für jeden anderen Menschen auf der Welt zu tun.

Weder Banken noch Regierungen werden die Kontrolle über unsere Mittel im neuen Finanzsystem QFS (Quanten Finanz System) haben. Wiederhandlungen werden eingefroren und  nicht weitergeleitet, wenn sie versuchen, uns Schaden zuzufügen. Die Absicht der Herzen der Menschen, wird sich offenbaren für das, was da kommt und ist.

Wenn sich jemand diesen Veränderungen widersetzt, erhält er die Möglichkeit, sich über die neuen GESARA-Prinzipien zu informieren, und wenn er sich nicht daran hält, werden sich die Engel, nicht die Strafverfolgungsbehörden, mit ihnen befassen. Das ist eine ernste Sache, mit der wir es hier zu tun haben, und es wird keine Kompromisse bei Einzelpersonen geben, die in einer Weise handeln, die nicht mit der neuen Erde übereinstimmt, die geschaffen wird.

Wird sich dieser Wandel mit der Weltbevölkerung in einem Augenblick vollziehen?

Ich glaube nicht.

Es wird einen Übergang vom Alten zum Neuen geben, der so viel Zeit in Anspruch nimmt, wie die Menschen brauchen, um ihr Leben an den neuen Wert der Freiheit, ohne Unterdrückung anzupassen. Wir werden an verschiedenen Problemen arbeiten müssen, bis sie gelöst sind.

Wenn wir lernen, in Zusammenarbeit miteinander zu leben, ist eines der größten Probleme, auf das wir als Menschen stoßen werden, dass wir uns selbst als "Souveräne" betrachten, mit der Fähigkeit, unser eigenes Leben zu kontrollieren.

Können wir das machen?

Ich denke, wir können, aber es wird Zeit und Bildung brauchen, um unser Paradigma in etwas zu verwandeln, das der Überfluss-Mentalität ähnelt. 

Ich glaube, dass dies unsere Verantwortung an der Basis sein wird, Programme in lokalen Gemeinschaften umzusetzen, in denen viele Veränderungen stattfinden können und werden. Ich glaube, es wird damit beginnen, dass wir Menschen unser Bestes tun, um in die Liebe zu kommen und dieses neue Paradigma zu unterstützen.

Wir sind diejenigen, für die die Welt gebetet hat, und wir werden weitergehen und unsere Arbeit in Harmonie mit dem Himmel tun.

Es bleibt noch viel zu tun, um den Widerstand zu beseitigen und die Welt von den vielen schlechten Akteuren zu befreien, die sich noch in verantwortlichen Positionen befinden.
 

  • Das QFS = Quanten Finanz System

Das QFS ist ein auf fünfdimensionales Bewusstsein ausgerichtetes System.

Künstliche Intelligenz kann es in der fünften Dimension nicht geben. Alles in der fünften Dimension ist auf Bewusstsein ausgerichtet. Etwas künstliches gilt in 5D als widernatürlich.

Künstliche Intelligenz kann beeinflusst und somit gehackt werden. Ein fünfdimensionales Bewusstsein unterliegt dem Gesetz der bedingungslosen Liebe. Alles was unterhalb der bedingungslosen Liebe schwingt, wird erkannt und entsprechend eingestuft. Zugang zum System kann daher verweigert werden.

Vermögen im alten System durch kriminelle Aktionen angehäuft können sofort eingefroren und ihre rechtsseitigen Besitzer zurückgegeben, oder als Wohlfahrtsfunds der Menschheit zur Verfügung gestellt werden.

Missbrauch wie im alten Finanzsystem der Kabale, wird durch das QFS vollständig ausgeräumt.

Das (QFS) Quanten Finanzsystem steht also als Wächter, damit das neue Finanzsystem für die Menschen wirtschaftlich erfolgreich ist. Die "Mangel-Mentalität" des kabbalistischen Wirtschaftssystems weicht, damit die Menschen „reichlich“ und autark mit all der Fülle werden, das sie brauchen, um nicht nur zu überleben, sondern auch zu gedeihen.

Das QFS wird das Standardfinanzsystem sein, wenn das Bankensystem der Zentralbank (CB) versagt.

Das QFS überwacht seit einigen Jahren das CB-System und läuft parallel zu den Überweisungen innerhalb des SWIFT-Übertragungssystems. Die schlechten Akteure haben ihre schlechten Taten ohne dieses Wissen getan, und viele Versuche, Fiat-Währungen zu stehlen, haben dazu geführt, dass Banker wegen Diebstahls verhaftet wurden. Diese Diebstahlfunktion wurde in das System integriert, um die finanzielle Kontrolle über denjenigen zu erlangen, den die Kabale für notwendig hielt, um zu stehlen. Es funktionierte gut, bis das QFS parallel zum CB aktiviert wurde.

Allerdings wird jede Kabbalistenregierung durch das Bündnis demontiert. Sie wollen nicht, dass ein Land aus dem QFS ausgeschlossen wird, aber es wird eine Zeit geben, in der Deutschland frei von kabbalistischen schlechten Schauspielern sein wird und dem QFS beitreten wird, wie es weltweit aktiviert wird.
 

  • RV/GCR steht für Revalue/Global Currency Reset...

in Deutsch – Aufwertung/ Weltweite Währungszurückstellung, welche das Ende der Herrschaft über die Menschheit bedeutet. Unterbewertete Währungen werden aufgewertet und überbewertete Währungen werden abgewertet.

Für viele Menschen ist die Vorstellung eines solchen Vorhabens unvorstellbar und daher für sie undurchführbar. Die Jahrtausende andauernde Konditionierung der Menschheit zu glauben, sie seien es nicht wert und verdienen es nicht geliebt oder durch das Leben verwöhnt zu werden, sitzt tief und benötigt Zeit geheilt zu werden.

Finanzielle Wegzeiger, werden nach dem Beginn von RV/GCR, und dem Einlösen historischer Werte, der Menschheit den wahren Sinn des Geldes vorleben und mithelfen das falsche Glaubenssystem der MATRIX zu heilen und zu transformieren. In den folgenden Jahren werden durch die Bemühungen der finanziellen Wegzeiger, die Menschen ihr Verhältnis zum Geld verändern. Gier, Lust und Macht werden ihren Reiz verlieren. Noch bestehender Geiz, Egogefühle und Neid, werden Platz für Großzügigkeit, Einheitsbewusstsein und Freigiebigkeit machen.

Mit dem RV/GCR und den neuen Währungen, zusammen mit dem Einlösen historischer Währungen sollen weltweit humanitäre Projekte, „für den Übergang“ in das goldene Zeitalter finanziert werden. „Einen Übergang der noch viele Jahre dauern kann“. Uns wird also erlaubt im weiteren Aufstiegsprozess alle Fehler der Vergangenheit zu heilen.

Wenn es keine Fehler mehr in dieser Welt gibt, gibt es nichts mehr zu verzeihen. Alles ist dann vollkommen! Wir werden wieder Zuhause angekommen sein.

Gemeinschaften des Lichts und Lichtzentren werden in der Zukunft Wegzeiger (Wayshower) der neuen Welt sein. Mit ihrem SEIN und TUN werden neue Geschäftsideen, Technologien, Heilmethoden, Wege des Zusammenlebens in Familien, Freundeskreisen und in der Gemeinschaft der sich neu entwickelnden Menschheit, durch ihre humanitären Projekte als Wegzeiger (Wayshower) entwickeln.

In allen Bereichen des Lebens wird es zu grundlegenden Veränderungen kommen. Nichts bleibt so wie es jetzt noch ist. Bedingungslose Liebe wird die einzige Religion sein und die Herzen der Menschen sind die neuen Tempeln.

Bis eine bargeldlose Gesellschaft durch ausgereifte Replikationstechnologien und dem Verständnis des Einheitsbewusstseins entsteht, wird es noch dauern.

Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als das gesamte Matrixprogramm aus unserem Leben zu entfernen. Sich durch Umdenken im sprachlichen Gebrauch von Wortimplantaten vollständig zu befreien, wird für Jeden eine Herausforderung sein. Hinzu kommt eine Transformation aller unserer falschen Glaubenssysteme und Lehrmeinungen. Weg von der Limitierung, hin zum Überfluss unbegrenzter Möglichkeiten.

Das gewohnte Matrixprogramm muss vollständig transformiert werden. Jeder wird dies allein bewältigen dürfen. Hilfe wird jedem gewährt, „der darum bittet“.

Die Entscheidung liegt bei DIR!

Vor uns allen liegt noch ein weiter aber besonderer Weg“.
 

  • Der RV ist für den "Plan" unerlässlich

Das neue Finanzsystem muss über die finanziellen Voraussetzungen verfügen, damit jeder Mensch das hat, was er braucht, um sich um seine eigenen Bedürfnisse zu kümmern, ohne auf Arbeitslosenhilfe gehen oder Geld leihen zu müssen, um zu überleben.

Der RV unterstützt diese Prämisse. Bestimmte Dinge im neuen Finanzsystem müssen unantastbar bleiben. Das Haus und das Einkommen sollten niemals einer Zwangsvollstreckung oder einem Verlust unterliegen, der die Familieneinheit und ihre Sicherheit zerstört. Es wurden Vorkehrungen getroffen, um dieses Problem zu vermeiden.

Verantwortung für uns selbst und andere zu übernehmen, wird zur sozialen Norm werden, anstatt Gier, Hass, Abhängigkeit und Spaltungen wie Rasse, Religion, Politik, Geschlechteridentität und so weiter, die die Gesellschaft zerstören.

Wenn du nicht bereit bist, deine Vorurteile aufzugeben, wirst du es vielleicht nicht in diesem neuen System schaffen. Das Festhalten an diesen Spaltungen wird der Gesellschaft als Ganzes schaden und den Einzelnen von der vollen Teilnahme an einer florierenden Gesellschaft entfremden.

Die Gesellschaft funktioniert gut, wenn die Grundstrukturen geschützt sind, wobei alle Völker als verantwortliche Individuen zum Ganzen beitragen. Das ist weder der Sozialismus noch der gierige Kapitalismus.

Jeder, der bereit ist, seinen Teil für die Gesellschaft und ihre Familieneinheit zu leisten, wird das Ganze ergänzen, indem er in seiner Einzigartigkeit Dinge tut, um zur Gesellschaft beizutragen, wie er es wünscht. Faule Menschen werden es nicht gut machen, aber diejenigen, die bereit sind, ihren Teil dazu beizutragen, werden in dem neuen Wirtschaftssystem, das kommt, große Chancen und Trost finden.
 

  • Was ist der "Plan" und was sind die gewünschten "Ergebnisse"?

Der PLAN ist es, ein Wirtschaftssystem zu schaffen, in dem jeder Mensch, der bereit ist, Erfolg zu finden und zu haben, ein Leben zu führen, das es wert ist, die Souveräne zu sein, die wir als Kinder Gottes durch Erbschaft sind. Souveräne Menschen führen ihr Leben nach korrekten Prinzipien, die es allen Menschen ermöglichen, sich zu lieben und das volle Maß ihrer Schöpfung zu erfüllen.

Die ERGEBNISSE sind ein Finanzsystem (solange es noch von den Menschen gebraucht wird), das jeden Einzelnen Menschen als lebensfähiges Mitglied der Gesellschaft unterstützt, das Respekt und Ehre verdient, da jeder Mensch seine Einzigartigkeit zum ganzen beiträgt.

Ohne die Teilnahme jedes Menschen am System, ist das Ganze nicht vollständig.

Die Antwort ist, zu lieben und einander zu dienen.


Namasté

Michael

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andreas Kirsch Lawyer

Nach oben