Der Finanzservice Aufklärer - Ron Giles



Sonntag  16.05.2021  00:17:45  


Der Finanzservice Aufklärer - Ron Giles



Ron Giles persönliche Newsletter - vom englischen ins deutsche übersetzt von Stefan Reichardt


Die humanitären Raten der Allianz
Luftspiegelungen in der Wüste - Ron Giles-03.08.2021
Das Quantum Bankensystem entlarvt
Aufruf an die Humanitären
Den Einlösungstermin vereinbaren - Ron Giles - 05.07.2021
Ron Giles - ANTWORT AUF E-MAIL-ANFRAGEN – 05.07.2021
Menschenfreunde sind unter Beschuß
Über das Quanten-Bewusstsein - von Ron Giles-22.05.2021
In Bezug auf Charlie Ward - Ron Giles - 15.05.2021
Antworten von Ron Giles - 14.05.2021
Lasst uns ein Spiel spielen
Diejenigen mit Leuchtfeuer_ Es ist Zeit zu brennen - Ron Giles 02.04.2021
Was kontrolliert die Banken heutzutage-Ron Giles-24.04.2021
Der Dialog - Ron Giles - 19.04.2021
Der „RV-Plan“ Ron Giles-16.04.2021
Sanfter Regen ist am besten! von Ron Giles, 11.04.2021
Ausdehnung der Menschenfreunde
Zum Teufel mit den Torpedos von Ron Giles, 22.03.2021
Das OFS, Teil 2 - von Ron Giles, 14.03.2021
Das QFS, Teil 1 - von Ron Giles, 12.03.2021
Das Programm Strukturierte Auszahlung einmal verdeutlicht
Das QFS ist der neue Goldstandard-von Ron Giles - 27.02.2021
Angstbasiertes Leben
Antworten+Aussagen zum Umtauschtermin
Aufruf an die Humanitären
Das glaube ich nicht
Das große Event
Das letzte goldene Zeitalter
Der quadratische Zapfen
Der Quantencomputer wie gut ist er
Die Erdallianz
Die strukturierte Auszahlung
Die Winde haben sich geändert
Erneut geschult
Es ist Ihr Geld geben Sie es aus!
Fragen und Antworten Ron Teil 1
Fragen und Antworten Ron Teil 2
Fragen zu QFS RV und LWS
GCR goldgedeckter Währungen
GCR-Zeugs
Kleinstadt Zim-Halter
Konsequenzen und Abhilfen
Pyramide Würfel und der RV
QFS Goldzertifikate verstehen
RSS-Programm   Fragen und Antworten
RV - Übertragung vom Parkplatz
Schuldig im Sinne der Anklage
Zentralbanken gegen QFS
ZIM Stifterprogramm
Zusammenstellung der souveränen humanitären Armee



Bildungsreihe zum RV-basierten Wohlstand -Ron Giles, 21. Juli 2020, überarbeitet Mai 2021


Bildungsreihe zum RV-basierten Wohlstand #1
Bildungsreihe zum RV-basierten Wohlstand #2
Bildungsreihe zum RV-basierten Wohlstand #3
Bildungsreihe zum RV-basierten Wohlstand #4
Bildungsreihe zum RV-basierten Wohlstand #5
Bildungsreihe zum RV-basierten Wohlstand #6



LWS-Programme mit Hilfe von Zim-Gönnern


LWS-Registrierungs-Update
WICHTIGE LWS-Infos
Teil 1 Übersicht
Teil 2 Wo wird begonnen
Teil 3 Immobilien
Teil 4 NES, FAP und ICCH



 LWS-Programme


Schneeball vs RSS - 30.08.2021
Projekt - Kontaktformular LWS
LWS Europa
RSS Zusammenfassung
NRELS Immobilienservice
NES und FAP Wirtschaft und Finanz
ICCH Internationale Warenverteilungszentren
RSS über ZIM Gönner
Zentren für Gemeinschaftshilfe CAC
Vorschläge für den Einlösungstermin
RSS Einnahmenverteilungs-Lösung
1 RSS Fragen und Antworten
2 RSS Richtlinien und Vorgehensweisen
CAC Gemeindehilfszentren
NRELS Nationaler Immobilien-Auflistungsdienst
ESS Wirtschaftliches Stabilisierungssystem
ICCH Internationale Rohstoffverrechnungsstellen
ZIM Wohltäter nutzen RSS


Support bitte an E-Mail Adresse: stefan.reichardt@protonmail.com



Online-Präsenz und Mailadresse:


Telegram:

https://t.me/stefansrudelinfos


Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCXfkZ1fCEBY3lLEpeJcSftw




Gedanken


Deinen Mitmenschen in Liebe zu begegnen, heißt nicht....


Wir Lichtarbeiter=Herzmenschen - alle da draußen - beginnen gerade die Liebe in unserem Herzen richtig zu erfahren, zu erleben. Ich sehe es so, wir wurden gerade neu geboren. 


Wir sind also, wie kleine Kinder, mit unheimlicher Energie in unserem Herzen.


Diese Energie muss nun gezügelt und geführt werden. 


Wir sollten also nicht, wie kleine Kinder in der Welt umherspringen (verglichen mit dem unendlichen Gefühl unserer Liebe in unserem Herzen), sondern sollten jetzt lernen, unsere Liebe auf ein inneres Level zubringen, soll heißen in die Ruhezone, denn dort dient es uns in liebe zu bleiben, wenn wir auch mal auf Menschen treffen die nicht so weit oder nicht so in der Ruhe sind, wie wir. 


Wenn wir damit umgehen können, sind wir in der Lage, die Menschen dort zu empfangen, wo sie gerade stehen. 


Meditation wäre hier mein erster Gedanke, um diese innere Ruhe zu erlernen. 


Nun möchte ich meinen ersten Satz in Erklärung bringen der da heißt...



Deinen Mitmenschen in Liebe zu begegnen, heißt nicht....

Was möchte ich damit sagen.


Wenn wir in unserer Ruhe sind, und viele viele Menschen da draußen Empfangen wo sie gerade stehen, heißt für uns einen schweren Job zu machen. 


Ja ich sehe das so. 


Soll also heißen, wir sind Menschen mit Gefühle und Gefüge, ja mit unheimlich viel Liebe im Herzen, aber auch mit Gefühlen. 


Einige Menschen werden, wenn sie von uns empfangen werden, Gefühlsmäßig (mit unserem Gefühl), und Emotional ziemlich an der Grenze des Ertragens sein, wie wir es heute noch nennen. 


Wenn diese Menschenseelen sich nun an der Grenze des Ertragens benehmen, heißt das nicht das wir es erdulden müssen. In Liebe ja, aber auch mit einem Notwendigen Hinweis an diese Menschenseele, bis hierhin und nicht weiter. Aber weiterhin in Liebe. 


Somit halten wir die Etikette, und unser gegenüber wird nun auch in seinen Rahmen zurück kehren, wo er für die Allgemeinheit erträglich wirkt! 


Wenn wir diesen Standard halten können, werden wir auch in Liebe aufeinander zu gehen können, um z.B. Konflikte zu lösen. 


Deinen Mitmenschen in Liebe zu begegnen, heißt nicht zu erlauben ohne Respekt und Ehre behandelt zu werden. 


Authentisch seinen Mitmenschen gegenüber zu wirken, ist kein Privileg, nein... es muss erlernt werden. Und bis dahin sollte jeder in seinen eigen Schuhen laufen.


Vielen Dank fürs Begleiten meiner Gedanken,

Namasté ihr lieben

Michael




















































Andreas Kirsch Lawyer

Nach oben