Ausrichtung und Harmonie mit 8000Lichter-HUMAN-EU

Donnerstag  11.08.2022  18:45:27

 

 

Ausrichtung und Harmonie mit 8000lichter-HUMAN-EU 


8000lichter-HUMAN-EU steht für: 

"Humanitäre Förderung, für Menschen in den Europäischen Völkern!"

Seit einigen Jahren halte ich meine humanitären Projekte 8000lichter-HUMAN-EU sehr nah in meinem Herzen, ohne sie zu besprechen oder zu teilen. Die von mir persönlich erstellten Licht-Projekte, unter LICHTZENTRUM werden von mir organisiert und vorbereitet. 

Ich habe meine Aktivitäten skizziert, um alles, was in meinen Zuständigkeitsbereich fällt, zu berücksichtigen und umzusetzen. Ich bin der Meinung, dass wir unser Ziel erreicht haben.

In den letzten Monaten habe ich begonnen, unseren Service für Menschen mit der Vision eines Licht-Projektes zu eröffnen. Viele Menschen haben ihr Interesse an unserem Service bekundet, um ihre eigenen Projekte zu erschaffen, und bei der Umsetzung ihrer künftigen Licht-Projekte aktiv zu arbeiten.

Die von mir in Treuhand geführten Licht-Projekte, werden von den jeweiligen Lichtzentren (Licht-Projekt Halter unter - LICHTZENTRUM) umgesetzt.

Deshalb haben wir uns gemeinsam bemüht, unsere Lichtprojekte genauestens zu bestimmen, und zu beschreiben, was von einigen, fast monatlich, verändert und verbessert wird. 

So wie ihr Bewusstsein steigt, wird auch ihr Lichtprojekt größer, und hilfreicher für die Menschen. Es ist eine faszinierende Reise, mit großem Interesse der Europäischen Völker, an unseren Plänen.

Unser Humanitäres Projekt ist so positioniertdas unsere Wünsche - den Menschen zu dienen, erfüllt werden. 

Ebenfalls sind die neuen Technologien, die uns zusätzlich zu unseren umfangreichen Hauptprogrammen dazu kommen werdenmit eingeplant.

Die Allianz ist für unsere HUMAN-EU Projekte, da sie mit den Zielen des gesamten RV-Prozesses harmoniert. Wenn unsere Prioritäten, in Übereinstimmung und im Einklang mit der Agenda der Allianz stehen, ist uns ihre Unterstützung sicher. 

Ich habe auch großen Glauben an das Goldene Zeitalter der Menschen, dank meines Freundes Udo Pelkowski, der im Oktober 2018 unerwartet und plötzlich verstarb. Ich finde große Kraft in seinen Worten, wie das Goldene Zeitalter für die Menschen umgesetzt wird. Es ist seine große Vision, die nun weiterlebt! 

Habe ich alle Informationen? Nein…., nur das, was ich brauche, um meine Arbeit im Einklang mit den richtigen Prinzipien und dem Bündnisprozess zu gestalten.


Ich weiß, dass nicht alle es ernst meinen mit humanitärer Arbeit.

Diese Menschen sind bekannt und ohne größere Änderungen in ihrem Denken, sind sie außen vor, wenn der RV stattfindet. Das ist eine Tatsache des Lebens.

Ich bekomme überwältigend positives Feedback von vielen sehr lieben Menschen. 

Vielen lieben Dank für euer Vertrauen!  

Ich folge meiner Berufung. 

Die Allianz und die wirklichen Staatsoberhäupter der Länder haben bewusst beschlossen, dass die große Mengen an Finanzmittel nur den Humanitären anvertraut werden sollen.

Weil wahre Humanitäre von Natur aus die Herzen, den Charakter und die geistige Verfassung haben, die für diese Verantwortung absolut am besten geeignet sind. Sie sind nicht geldmotiviert und besitzen ewige Quellen des Mitgefühls und der echten Fürsorge und Liebe für andere.

Generationen von Menschen werden Trost und Sicherheit erfahren, während sie ihre Gemeinschaften, ihren Glauben, ihre Hoffnung, ihre Freude, ihre Tapferkeit und ihr Vertrauen in die Menschen wieder neu beleben.


Wir sind nicht geschäftlich tätig. Wir stehen im Dienst der Menschen.



Michael




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andreas Kirsch Lawyer

Nach oben